Sei da, sei schnell, sei innovativ!

Kunde:
wingu AG

Zeitraum:
seit November 2015

Idee, Konzept & Text:
Harriet Oerkwitz

wingu.de ist eine Plattform, auf der komplexe, ortsbezogene Medien-Inhalte für jeden mobilen Endnutzer aufbereitet, gepflegt und geteilt werden. Hochentwickelte Soft- und Hardware sowie ein umfassender wingu-Service ermöglichen, diese Inhalte spielend einfach und crossmedial richtig zu verknüpfen, sodass sie zu einem besonderen wingu-Erlebnis werden.

 

In der Zusammenarbeit mit der wingu AG entstanden folgende Medien & Projekte

Handbuch der Kommunikation

Entwicklung des Claims „Come closer. It’s me“

Erfindung der wingu-Sprache:

Konzept und Text für diverse Werbemittel, u.a. App, Webseite, CMS-System

Strategiepapier für soziale Medien, u.a. Facebook-Präsenz

Strategiepapier für Kommunikation mit den Pressevertretern

Konzept & Text für Imagematerial für Sponsoren & für Reseller

Entwicklung von Ideen, Strategien, Konzepten für Kampagnen, die auf das Prinzip location based content fußen.

Konzept, Inhalte und Durchführung von Tagesseminaren zum erfolgreichen location based marketing mit www.wingu.de.